Mannschaft

Wieder mal Abschied nehmen, heißt es wenn Kinder älter werden und ihre G-Jugend verlassen. So ist es Lada im Sommer 2015 ergangen, der erfolgreich die G-Jugend voran gebracht hat und seine "Großen" gehen lassen musste.

Und jetzt? Wer trainiert jetzt eigentlich die neu F-Jugend? Diese Frage haben sich Eltern und Kinder gleichermaßen gestellt. Der VfL-Suderburg hat nicht einen Trainer für die Sprösslinge! Nein, sondern Drei! Wie cool ist das denn?! Natürlich stehen nicht ständig alle drei Trainer auf dem Feld. Aufgrund ihrer täglichen Organisation, denn privat sind sie selber Väter und stehen mitten im Leben, da kommt es schon mal vor, dass der eine oder andere mal nicht kann.

 


Für Nils ist Fußball nicht nur ein Sport, sondern Fußball wird gelebt! Diese Philosophie gibt Nils an all seinen Sprösslingen weiter. Egal ob im Training oder im Spiel, der absolute Taktiker.


"Fußball ist ein Bewegungssport!", hört man Maik oft rufen. Er bringt die Erfahrung, Können und natürlich auch den Spaß mit in die Mannschaft.


Den ruhigeren Part übernimmt Bernd, als Stratege gar nicht weg zu denken. Klar muss das Runde in das Eckige aber das "Wie" transportiert er mit Gelassenheit aber mit Ehrgeiz an sein Team weiter.


Marten:


Lotta:


Max:


Ben:


Nina:


Timo:


Jonas:


Aislinn:


Bennet:


Johann:


Tom: